Unternehmen

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Eschwege GmbH

Der Aufsichtsrat ist das Kontrollgremium der Stadtwerke Eschwege GmbH und überwacht die ordnungsgemäße Arbeit der Gesellschaft. Er wird von der Geschäftsführung regelmäßig über die Entwicklung und die Lage der Gesellschaft sowie über die wesentlichen Geschäftsvorfälle unterrichtet. Das geschieht in mündlicher und schriftlicher Form. Anhand der Berichte und erteilten Auskünfte verschafft sich der Aufsichtsrat Einblicke in die laufenden Geschäfte des Unternehmens und prüft so deren Ordnungsmäßigkeit. Einmal jährlich prüft eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft den Jahresabschluss, den der Aufsichtsrat billigt.

 

Mitglieder des Aufsichtsrates der Stadtwerke Eschwege GmbH

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Eschwege GmbH besteht aus 9 Mitgliedern, die entweder Vertreter des Anteilseigners, also der Kreisstadt Eschwege oder Arbeitnehmer sind.
 
Vorsitzender: Alexander Heppe
 
stellvertretender Vorsitzender: Thomas Große
  
weitere Mitglieder sind:
Ulrich Eberle
Alexander Feiertag
Stefan Fiege
Heinz-Jürgen Gathmann
Heike Junghans
Patricia Hölzel
Stefan Schneider

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Alexander Heppe

Aufsichtsratsvorsitzender
Alexander Heppe,
Bürgermeister der Kreisstadt Eschwege

http://www.eschwege.de