Perfekter Probelauf des »espadino - Der WasserSpaßGarten«

(vom 03.06.2017)

Kreischend, rennend und vollster Begeisterung stürmten sechs Kinder bei der gelungenen Generalprobe auf die Spaßfläche des espadino mit den ca. 20 Wasserattraktionen. Bei schönstem Sonnenwetter durften Elias, Jakob, Marvin, Lilli, Anabelle und Danny als erste Testpersonen überhaupt alles ausprobieren und ihre Meinung abgeben:

»Das macht Riesenspaß.«, »Ihr müsst hier rüber kommen!«, »Das spritzt so schön.« und weitere enthusiastische Kommentare konnten die umstehenden Eltern und die Verantwortlichen der Stadtwerke Eschwege GmbH vernehmen.Und bereits bei dieser ersten Vorführung konnte man erkennen, dass die altersgemäße Anordnung der Spielgeräte auf den drei unterschiedlich farbigen Bodenbelägen eine ganz automatische Zuordnung verursacht. Die Jüngsten spielten an den kleinen Wasserfontänen und versteckten sich hinter dem Seegras. Die älteren Kinder beschossen sich mit den Wasserkanonen oder warteten gespannt auf den Wasserfall der Kippblüte. Und alle gemeinsam spielten unter dem großen Dino in der Mitte des WasserSpaßGartens.

Die Eröffnung am 10.6. ab 13.00 Uhr mit freiem Eintritt und tollem Rahmenprogramm kann also kommen!